Weil die JavaLand 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, haben wir die CyberLand als eine freie, virtuelle Konferenz ins Leben gerufen. Mittlerweile organisieren wir regelmässig innovative, interaktive Online-Formate, experimentieren dabei mit den technischen und organisatorischen Möglichkeiten und heben uns auch inhaltlich von den klassischen Konferenzen und User Group Meetings ab. Wir bieten damit der deutschsprachigen Java-Community und natürlich auch allen anderen Interessierten eine Plattform zum Wissensaufbau und Austausch mit Gleichgesinnten. Wir achten dabei besonders auf Diversität und

Wir arbeiten ehrenamtlich, benötigen aber für die Organisation zukünftiger Events insbesondere die Technik und für Marketingaktionen finanzielle Mittel. Darum freuen wir uns über jede Unterstützung.

Werdet Sponsor für die CyberLand!

Die Cyberland ist ein offizieller Teil des iJUG e. V. (Dachverband der deutschsprachigen Java User Groups). Ihr könnt unser Community-Projekt finanziell durch die Spende eines jährlichen Beitrags unterstützen. Helft dabei, dass wir auch in Zukunft spannende, innovative und sehr interaktive Events durchführen können. Alle Unterstützer werden mit Namen und Logo auf unserer Webseite genannt.

Kontakt

Bitte meldet Euch bei Interesse oder Fragen per E-Mail.


Diese Initiative wird unterstützt von

Eure JUG fehlt hier und ihr möchtet die Veranstaltung unterstützen? Dann meldet Euch …