Logo

14.09.2021 - 19:00

Virtuell

CyberLand Java 17 Release Party

Mit dem OpenJDK 17 wird am 14. September das nächste Long Term Support (LTS) Release veröffentlicht. In den letzten 3 Jahren - seit der Veröffentlichung von Java 11 - hat sich wieder viel getan:

  • Records
  • Sealed Classes
  • Pattern Matching
  • und vieles mehr

Wir wollen mit bekannten Java-Entwicklern gemeinsam auf das neue LTS-Release anstossen, ein paar spannende Fragen diskutieren und auch ein paar lustige Spiele durchführen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Dabei sein?

Das Event ist kostenlos und wird über unseren YouTube-Kanal gestreamed. Direkter Link zur Veranstaltung.

Direkt nach dem Live-Streaming (gegen 20:30 Uhr) wechseln wir in unsere virtuelle CyberLand-Welt. Ihr trefft uns dort in einem der Jitsi-Meetings (z. B. an der Hauptbühne oder beim Brunnen). Wir freuen uns darauf, mit Euch noch ein bißchen über Java zu diskutieren.

Bitte nehmt bis zur Release Party auch an folgender Umfrage teil: https://www.menti.com/gn91fpftpx (Code: 8616 0213).

Schickt Euer ältestes Java-Programm

Gewinne

Schickt uns das älteste Java-Programm, was ihr noch auf Euren Festplatten findet und gewinnt coolen Java und CyberLand Swag. Mailt uns die Klasse(n) und die Geschichte dahinter bitte an cyberland@ijug.eu.

Schickt Euer ältestes Java-Programm


Diese Initiative wird unterstützt von:



Eure JUG fehlt hier und ihr möchtet die Veranstaltung unterstützen? Dann meldet Euch …