Logo

13.04.2021 - 20:00

Virtuell

CyberLand Late Night Sandra Edition

Ja, es ist traurig aber wahr: Nach Enterprise und Manta gehen uns bereits die Themen aus. Daher benennen wir die April Ausgabe der Late Night einfach nach unseren Gästen. Während die eine Sandra (Gerberding) auf eine technische Reise gehen will, hängt die andere Sandra (Ahlgrimm) irgendwie in der Cloud fest. Aber unsere Sandra wird die Powerpuff Girls wieder vereinen und zusammen nicht nur spannende technische Themen, sondern auch den noch immer viel zu geringe Frauenanteil in der IT diskutiert. Zu viel Lametta? Hendrik ist als Ehren-Sandra natürlich auch dabei und wird als Hahn im Korb alle Hände voll zu tun haben, nicht in der SandraOutOfBoundsException zu landen. Hoffentlich schafft er es vorher noch zu berichten, wie die Arbeit im JavaLand Studio war. Freut euch mit uns auf das Finale vor dem Finale. Da wir mit der Late Night nach der Mai Ausgabe in die wohlverdiente Sommerpause gehen, werden wir die Sandra Edition auch nutzen, um über unsere zukünftigen Pläne mit der Late Night, der Cyberland, dem Universum und dem ganzen Rest zu reden.

Möchtest du ein Teil der Show werden, dann registriere dich unten.

Alle Anderen können uns auch auf YouTube zu schauen.


 Teilnahme

Bitte meldet Euch für das Event an, damit wir entsprechend planen können. Wenn Ihr bereits angemeldet seid, aber doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder abmelden. Dann können andere von der Warteliste nachrücken.


Diese Initiative wird unterstützt von:



Eure JUG fehlt hier und ihr möchtet die Veranstaltung unterstützen? Dann meldet Euch …