Logo

23.02.2021 - 20:00

Virtuell

CyberLand Late Night Enterprise Edition

Herzlich Willkommen bei der zweiten Folge der zweiten Staffel im zweiten Jahr der von uns zweien moderierten Late Night Show. Zwei Punkte vorweg: Die zwei “E” im Namen stehen für “Enterprise Edition” und haben nichts mit Spring zu tun. Ist ja auch noch Winter. Im verschneiten Internet begrüßen wir unsere zwei Gäste Susanne Braun und Jochen Mader, zwei alte Vulkanier im Business-Dress. Die zwei werden uns helfen die Welt von Business-Anwendungen besser zu verstehen. Neben altbekannten Sachen haben wir auch mindestens zwei neue Formate im Petto - Natürlich in alter Late Night Show-Manier. Und wer bei Enterprise an das Raumschiff denkt, ist hier völlig falsch. Das wird eher ne Koch-Show als das wir zwei über Star Trek reden. Für alle die es nicht mehr abwarten können, hier ein kleines Rätsel: Wir haben in diesem Text eine Zahl versteckt. Ach so: Dieses Java müssen wir ja auch noch nennen. Hiermit erledigt!

Möchtest du ein Teil der Show werden, dann registriere dich unten.

Alle Anderen können uns auch auf YouTube zu schauen.


 Teilnahme

Bitte meldet Euch für das Event an, damit wir entsprechend planen können. Wenn Ihr bereits angemeldet seid, aber doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder abmelden. Dann können andere von der Warteliste nachrücken.

Wir nutzen den Registrierungsdienst der Java User Group Darmstadt. Bitte wundert Euch also nicht über die entsprechenden Hinweise in den Bestätigungs-E-Mails.


Diese Initiative wird unterstützt von:

Eure JUG fehlt hier und ihr möchtet die Veranstaltung unterstützen? Dann meldet Euch …