Logo

15.12.2020 - 20:00

Virtuell

CyberLand Late Night

Herzlich willkommen zur ersten Late Night Show für Nerds :) Sandra, Duke und Hendrik haben den absurden Plan gefasst Technologie unterhaltsam zur Primetime unter die Leute zu bringen. Heute haben wir Lars Röwekamp und Nicolai Parlog auf unserer digitalen Couch zu Besuch. Neben Infos zu ihren geplanten Vorträgen für das JavaLand 2021 erwarten wir natürlich auch etwas über die dunkelsten Entwickler-Abgründe der Gäste zu erfahren. Neben unseren Gästen bieten wir natürlich in unserer gewohnte JavaLand Manier Neuigkeiten aus der Community. Aber Vorsicht: Auch hier könnte über das eine oder andere Tabuthema gesprochen werden - ist ja schließlich Late Night…

Möchtest du ein Teil der Show werden, dann registriere dich unten.

Alle Anderen können uns auch auf YouTube zu schauen.


 Teilnahme

Bitte meldet Euch für das Event an, damit wir entsprechend planen können. Wenn Ihr bereits angemeldet seid, aber doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder abmelden. Dann können andere von der Warteliste nachrücken.

Wir nutzen den Registrierungsdienst der Java User Group Darmstadt. Bitte wundert Euch also nicht über die entsprechenden Hinweise in den Bestätigungs-E-Mails.


Diese Initiative wird unterstützt von:

Eure JUG fehlt hier und ihr möchtet die Veranstaltung unterstützen? Dann meldet Euch …